Startseite | Datenschutz | Impressum | Nutzungsbedingungen | AGB | Sitemap

Namensfindungs-Wettbewerb



Das Einkaufszentrum im Herzen von Ennepetal bekommt ein neues Gesicht und fragt: „Wie soll ich heißen?“

Der Investor 1. Retail Property Hamburg GmbH lädt alle Ennepetaler Bürgerinnen und Bürger ein, am Namensfindungs-Wettbewerb für das neue Bürger- und Handelszentrum in der ehemaligen Passage am Markt teilzunehmen.

Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis ein unvergessliches Event-Wochenende in der atemberaubenden Stadt Hamburg für zwei Personen inkl. Hotelaufenthalt, Besuch eines weltberühmten Musicals, Hafenrundfahrt und weiteren Highlights in der Metropole Hamburg. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern weitere attraktive Preise der Geschäfte im neuen Einkaufszentrum verlost.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Bürgerinnen und Bürger der Stadt Ennepetal, Mindestalter 14 Jahre. Berücksichtigt werden alle Vorschläge, die bis zum 18. April 2019 über das nachfolgende E-Mail-Formular eingehen.

Ab dem 23. April 2019 werden die Einsendungen von einer Jury geprüft, die „Top 5“ ermittelt und an ein Gremium zur Entscheidung weitergeleitet. Bei Mehrfach-Nennungen entscheidet das Los. Anschließend wird der Gewinner bekannt gegeben.

*Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Kontaktformular

Name: *
Straße, Ort: *
Telefon/Handy: *
E-Mail:
Mein Vorschlag: *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

  © by CONCEPT-BOX ® GmbH  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CONCEPT-BOX ® GmbH

Die CONCEPT-BOX ® GmbH aus 58256 Ennepetal in Nordrhein-Westfalen bietet als Full-Service-Agentur ein breites Leistungsspektrum.

Angefangen bei der Beschaffung von Waren aus der ganzen Welt, inklusive kompletter Werbemittelproduktion vom Layout bis zur Druckreife über über das passende Marketing und den Vertrieb bis zur Internetseitengestaltung und -programmierung, stehen wir jederzeit als starker Partner mit Know-How und innovativen Lösungen für Werbung, Marketing und Internet zur Verfügung.

Als Internetagentur konzipieren, gestalten, realisieren und programmieren wir Internetseiten mit ansprechendem und kundenfreundlichem Webdesign nach neuestem Stand der Technik. Online-Marketing ist dabei jedoch weit mehr als nur Banner und digitale Anzeigen. Während sich immer mehr Aspekte des täglichen Lebens ins Internet verlagern, entwickelt sich auch das Online-Marketing stetig weiter.

Eine Erweiterung der Marketing-Strategie wird damit unerlässlich, um nachhaltig erfolgreich zu bleiben.

Mit Blick auf Ihre Marken und Produkte präsentieren wir Ihr Unternehmen mit optimaler Online-Marketing-Strategie passgenau im Internet und machen interessierte Webseiten-Besucher zu zufriedenen Kunden.

Diese beinhalten Mobile Web Internetanwendungen für Smartphone, iPhone und Tablet, auf denen auch in das neue HTML5-Format konvertierte Flash-Filme problemlos laufen. Ein Content, ein Backend, ein grundsätzliches Design für alle Ausgabegeräte.

Wir konzipieren flexible Designs mit optimaler Usability. Wir generieren Google-Quelltexte für SEO Suchmaschinen-Optimierung.

Die CONCEPT-BOX ® GmbH organisiert und koordiniert als Werbeagentur / Marketingagentur Beschaffung, Marketing, Vertrieb, komplette Importabwicklung, Konzeption neuer Produktsegmente, graphische Gestaltung, konzeptionelle Strategie, Kataloge, Broschüren, CI-Entwicklung, Wort-Bildmarken und Logos / Signets, Flyer, Plakate, kreative Displays, intelligente Verpackungen, Anzeigen, Corporate Identity, Kommunikationskonzepte, Werbefotografie, Public Relations, Imagewerbung, ergebnisorientierte Aktionskonzepte, Shop-in-Shop-Systeme, Messedesign, Direktmarketing, Kundenakquise, Entwicklung von Verkaufsförderungsmaßnahmen, Kundenbetreuung, verkaufsfördernde Auftritte am POS, perfekter Service, innovative Produkte aus Fernost, preiswert produzieren, qualitativ hochwertige Produkte, Besuche auf Fachmessen, dynamisch motiviertes Team, Produzenten und Vertragspartner auf der ganzen Welt, Druck, Weiterverarbeitung, falzen, kleben, stanzen, binden, Diplomübersetzer, Visionen umsetzen, neue Perspektiven, Präsenz vor Ort, Einsatz neuester Kommunikationsmittel, Spezialisten, kreative Köpfe, Muster zwecks Praxistauglichkeit, Computer-to-Plate, Management von Kundenbeziehungen, inbound, outbound, Kundenbindung, Umsatz steigern, Briefing der Außendienstmitarbeiter, Key-Account-Management, Teleshoppingsender betreuen, Coachen der Moderatoren, logistische Abläufe, Category-Management, Benchmarkink.